Aktuelles

Neue Buchveröffentlichung

Wir freuen uns über die Veröffentlichung des neuen Buchs "Customer Success Management – Grundlagen, Prozesse und Perspektiven" von unserer Kollegin Dr. Laura Elgeti.

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, in diesem Bereich tätig zu sein.

Doch trotz der wachsenden Bedeutung herrscht oft noch Unklarheit darüber, was genau Kundenerfolg bedeutet und wie er gezielt gesteuert werden kann.

Das Buch vermittelt verständlich und praxisnah:

  • Einen umfassenden Überblick über Customer Success Management, basierend auf fundierten wissenschaftlichen und praktischen Erkenntnissen.
  • Klarheit über Rollen und Prozesse: Was macht ein Customer Success Manager, welche Fähigkeiten sind gefragt und welche Erwartungen gibt es?
  • Abgrenzungen zu anderen Konzepten wie Key Account Management oder Customer Relationship Management und deren Verbindungen zu Customer Success Management.

Das Buch ist ein wertvoller Leitfaden für alle, die Kundenerfolg als Schlüsselfaktor in ihrem Unternehmen etablieren möchten.

 

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