Aktuelles

Besuchen Sie uns auf unserer LinkedIn Seite!

Neue Buchveröffentlichung

Wir freuen uns über die Veröffentlichung des neuen Buchs "Customer Success Management – Grundlagen, Prozesse und Perspektiven" von unserer Kollegin Dr. Laura Elgeti.

Ende 2024 gaben fast 250.000 Personen auf LinkedIn an, in diesem Bereich tätig zu sein. Doch trotz der wachsenden Bedeutung herrscht oft noch Unklarheit darüber, was genau Kundenerfolg bedeutet und wie er gezielt gesteuert werden kann.

Zuwendungsbescheid für das Innovationsprojekt "Care for sustainable Innovation" übergeben

Am vergangenen Freitag fand die Übergabe der Zuwendungsbescheide durch Dr. jur. Thomas Wilk, Regierungspräsident der Bezirksregierung Köln, statt. Mit dem offiziellen Startschuss für das Projekt „Care for Sustainable Innovation“ beginnt eine spannende Phase für die Region.

DigiGen - Digitalisierung managen

Eine der langjährigen und innovativen Praxispartner von MA&T, die St. Gereon Seniorendienste in Brachelen, haben ein Rückenwind3-Projekt für eine nachhaltige und arbeitsunterstützende Digitalisierung begonnen. MA&T untertützt.

Einstellungen des Altenpflegepersonals zur Digitalisierung - MA&T dreifach zitiert

In einem Report des Institut Arbeit und Qualifikation der Universität Duisburg-Essen zur Einstellung von Pflegebeschäftigten zur Digitalisierung wird MA&T dreifach zitiert.

MA&T ist stolzer Sponsor der HC Weiden Damen II

MA&T ist stolzer Sponsor der zweiten Damen-Handballmannschaft des HC Weiden. Als Unternehmen freuen wir uns den Verein in der Region und seine Spielerinnen tatkräftig zu unterstützen.

„ReGe Pflege“ in care konkret: MA&T begleitet zukunftsweisendes Projekt

In der aktuellen Ausgabe der Wochenzeitung care konkret wird das Projekt „ReGe Pflege“ vorgestellt, das die AOK Rheinland/Hamburg gemeinsam mit dem IGES Institut und MA&T umsetzt.

Spotlight MA&T-Veröffentlichungen Oktober 2024: Beteiligungsqualifizierung in der Pflege

Werden Beschäftigte an Entwicklungs- und Veränderungsprojekten beteiligt, verbessert sich ihre Arbeitszufriedenheit und die Projekte sind erfolgreicher und nachhaltiger. Beteiligungsqualifizierung macht es den Beschäftigten leichter, sich aktiv in solche Projekte einzubringen